Website von Jennifer Abderhalden online

Besuchen Sie die Seite unserer Kandidatin für den Nationalrat, Jennifer Abderhalden, unter

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

FDP Speicher

Jennifer Abderhalden in den Nationalrat

Am Freitag, 16. August 2019 ist Jennifer Abderhalden, Speicher, von den Delegierten der FDP Appenzell Ausserrhoden überzeugend als Nationalrats-Kandidatin nominiert worden.

Mit Jennifer Abderhalden kann Speicher erstmals einen Sitz in der grossen Kammer erobern. Die 41-jährige Juristin und Betriebswirtschafterin ist in Gais aufgewachsen und wohnt in Speicher. Jennifer Abderhalden ist derzeit Stabschefin im Departement für Inneres und Finanzen der Stadt St.Gallen. Sie absolvierte ein Doppelstudium an der Universität St.Gallen, welches sie 2005 als lic.iur. HSG und 2009 als M.A. HSG in Rechnungswesen und Finanzen erfolgreich abschloss. Mit ihrer grossen Erfahrung in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen, ihren Kenntnissen des Parlamentsbetriebs und ihrer liberalen Haltung ist Jennifer Abderhalden eine ideale Kandidatin für den Nationalratswahlkampf.

Der Vorstand der FDP Speicher ist überzeugt, mit der 41-jährigen Juristin und Betriebswirtschafterin eine kompetente Frau für das Amt als Nationalrätin vorzuschlagen. Seit diesem Jahr ist sie im Vorstand der FDP Speicher und seit 2018 als Verantwortliche für die Kommunikation der Frauenzentrale Appenzell Ausserrhoden tätig.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons