Trotz Hagelschauer gemütlicher Grillplausch der FDP Speicher

Der Juni gilt allgemein als hervorragend geeignet für jegliche Aktivitäten und Feierlichkeiten im Freien. So nahm auch der Vorstand der FDP Speicher einen Anlass «open air» ins Jahresprogramm 2019 auf. Am dritten Samstag im Juni war es dann soweit – der grosse Grillplausch stand an.

Rund zwei Dutzend Mitglieder fanden sich bei strahlendem Sonnenschein im Garten der Familie Michèle und Christian Zanettin ein und wurden mit einem kleinen Apéro begrüsst. Petrus meinte es aber nicht sehr gut mit der Gruppe und drohte bereits früh mit Gewittern über Speicher.

Rasch wurden die Grilladen zubereitet und noch lange vor den ersten Regentropfen und Hagelschauern durfte man sich vom reichhaltigen Buffet bedienen.

Der Vorstand möchte sich bei allen Anwesenden für den tollen Abend, die mitgebrachten Beilagen und Desserts, sowie bei der Familie Zanettin für das Gastrecht ganz herzlich bedanken.

Für den Vorstand
Roland Fischer

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons